Homepage-Baukasten

Schnell, unkompliziert und bezahlbar eine erfolgreiche Webseite für die Vermarktung der eigenen Unterkünfte aufsetzen – ob Privatvermieter oder Agentur, das ist ein Bedürfnis, für das bislang nicht die passende Lösung für Jedermann verfügbar war.
Das Team der LODGEA GmbH mit Sitz in München hat hierfür nun eine Antwort – den LODGEA Homepage-Baukasten für Ferienhäuser und -wohnungen.
Die Software der Firma um Geschäftsführerin Ricarda Kies (Vorstandsmitglied im Deutschen Ferienhausverband) basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung im Aufbau von namhaften Buchungsportalen, Entwicklung der technologischen Lösungen und den Kenntnissen aus der Ferienhausbranche.
Was sind die Vorteile des LODGEA Homepage-Baukastens?
Mit einem Klick das vorhandene Property Management System verbinden.
 In wenigen Schritten die eigene Webseite mit Buchungsstrecke gestalten.
Erfolgreich vermarkten durch automatisierte Datenfeeds für Kanäle wie Facebook, Instagram und Google
Ein Buchungserlebnis für den Kunden, das keine Wünsche offen lässt (Angebot aller Zahlungsarten, Sprachen und Währungen).
Wer möchte nicht mit wenigen Klicks und ohne technische Hürden die Vermarktung seiner Unterkünfte in die eigene Hand nehmen? Anders als häufig angenommen, werden immer noch knapp 60 % der Buchungen fernab großer Portale getätigt. Dem Kunden ein großartiges Buchungserlebnis zu bieten, ist der erste Schritt zum Erfolg im Direktvertrieb
Es kann so einfach sein. Überzeugen Sie sich selbst mit einer kostenlosen 30-Tage Testversion des LODGEA Homepage-Baukastens für Ferienhäuser und Ferienwohnungen.
Wer wir sind
Die LODGEA GmbH, gegründet im Februar 2021 in München, betreibt als „Software-as-a-Service“ Unternehmen im B2B Bereich eine Standard Software Lösung, die es Nutzern ermöglicht, Beherbergungsleistungen online zu vermarkten und direkt buchbar zu machen. LODGEA bietet einen vollumfänglichen Websitebuilder mit automatisierten Landing Pages wie auch eine Buchungsstrecke und eine integrierte Online-Marketing-Lösung, die alle Daten für Suchmaschinen und Social Media optimiert bereitstellt. Die Vermarktung über Google-, Facebook- und Instagram-Ads sowie die entsprechenden Analysetools sind integrierter Bestandteil der LODGEA -Technologie. Mit LODGEA können Anbieter von Unterkünften schnell und unkompliziert zum professionellen und erfolgreichen Direktvermarkter werden. Weitere Informationen unter www.lodgea.de.

LODGEA GmbH
Ricarda Kies, CEO & Co-Founder