TRAVELYTICS – Revenue Management für die Ferienhausbranche

Das Revenue Management Board von TRAVELYTICS zeigt alle relevanten Kennzahlen auf, die für eine optimierte Preisgestaltung, Auslastungsprognosen und strategischen Entscheidungen benötigt werden.
Revenue Management ist eine Methode zur Optimierung der Umsätze und Auslastung von Unterkünften, die ursprünglich im Hotelgewerbe entwickelt wurde und nun auch bei der Vermittlung von Ferienwohnungen an Bedeutung gewinnt. Diese Strategie analysiert Angebot und Nachfrage, um die Ertragspotenziale zu identifizieren und zu nutzen. Ziel ist es, die Einnahmen zu maximieren, indem man Bereiche wie Preisoptimierung, Anpassung der Buchungsbedingungen, spezielle Marketingmaßnahmen und die Sichtbarkeit der Objekte verbessert. Dabei wird nicht nur der Ertrag gesteigert, sondern auch die Zufriedenheit der Gäste und Ferienhausbesitzer berücksichtigt.

Unser innovatives TRAVELYTICS Revenue Management Board bietet eine umfassende Lösung, die auf einen Blick zeigt, wo Optimierungen notwendig sind. Mit nur wenigen Klicks erhalten Nutzer Zugriff auf alle wichtigen Informationen, die benötigt werden, um sowohl den Wert für die Gäste als auch die Rentabilität für die Besitzer zu maximieren.
Einige Features aus unserem Revenue Management Board:
  • Stichtagsgenaue Vergleiche zum Vorjahr
  • PickUp Analyse
  • Übersicht nach Umsatz, Auslastung, RevPAR uvm.
  • Zielgruppenanalyse
  • Nachbarschaftsanalyse
  • Forecasting
  • Renner-Penner-Analyse
  • Historische Preisentwicklung des eigenen Portfolios
  • Marketing Automation, basierend auf Auslastung
  • und viele weitere Features
Optimieren Sie Ihre Umsätze und maximieren Sie die Rentabilität Ihrer Ferienhausagentur. Erhalten Sie noch heute einen kostenlosen Demozugang zu unserem Revenue Management Board „Villa Kunterbunt“! Sprecht uns an.

Kontakt:
Travelytics GmbH