Presse

In unserem Pressecenter finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen zu politischen Entwicklungen, Verbraucherthemen und Marktberichte zum Download. Für Interviewwünsche und Informationen wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin Pamela Premm | Premm PR, Konzeption und Text, Tel. 01 78 – 40 77 695 oder per E-Mail an presse@deutscher-ferienhausverband.de. Wenn Sie regelmäßig informiert werden möchten, nehmen wir Sie gerne in unseren Verteiler auf.  Schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail.

Unsere Kernkompetenzen:

Presse

Aktuelle Branchenumfrage:

Auch in diesem Jahr hat der Deutsche Ferienhausverband seinen Branchenbericht veröffentlicht. Grundlage ist eine Umfrage unter seinen Mitgliedern. Trends, Chancen und Risiken für den Markt wurden erfasst.

-> Perspektive Ferienhaustourismus 2019

Das Qualitätssiegel ist nur gültig mit einer Verlinkung vom ausgezeichneten Anbieter auf das Echtheitszertifikat auf www.deutscher-ferienhausverband.de. Es wird nicht an Einzelvermieter verliehen.