Deutscher Ferienhausverband ist über Heimatgrenzen hinaus aktiv.

Berlin, 09.06.2023 – FerienhausNiederlande.de, ein spezialisierter Anbieter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen in den Niederlanden, wird Mitglied im Deutschen Ferienhausverband (DFV). Seit 2004 ist Gründer René Schwarte in der Online-Ferienhausvermietung aktiv. Auf www.ferienhausniederlande.de sind mehr als 5.000 Ferienunterkünfte in verschiedenen Regionen der Niederlande buchbar. Nach DK-Ferien ist FerienhausNiederlande.de der zweite regionale Anbieter, der seinen Schwerpunkt im benachbarten Ausland hat.

Göran Holst, Vorsitzender des Deutschen Ferienhausverbands, äußert sich erfreut über den aktuellen Neuzugang: „Wir begrüßen FerienhausNiederlande.de herzlich als neues Mitglied im Deutschen Ferienhausverband. Durch die Präsenz unserer Mitglieder im Ausland können wir über den Tellerrand hinausschauen. Schließlich hat jedes Land seine eigenen Regularien und Merkmale in Bezug auf Ferienhausvermietung, sodass beide Seiten vom Erkenntnisaustausch profitieren.“

René Schwarte, ein Teil des VidaVilla.com BV Management-Teams, fügt hinzu: „Unsere Webseite FerienhausNiederlande.de ist ausschließlich für unsere deutschen Feriengäste konzipiert. Als nicht in Deutschland ansässiges Unternehmen ist es von entscheidender Bedeutung, stets auf dem Laufenden zu bleiben, was in unserem Markt in Deutschland vor sich geht. Der DFV bietet uns als bedeutendes Netzwerk die Möglichkeit, uns mit anderen Experten auszutauschen und unsere Professionalität zu steigern. Wir sind begeistert von den Chancen, die uns diese Kooperation bietet.“

Im Deutschen Ferienhausverband organisieren sich professionelle Vermieter, regionale Agenturen, Start-ups, Berater, Dienstleister, Vermittler und Portale. Der Branchenverbund versteht sich als Netzwerker und Mittler zwischen Branche, Politik und Öffentlichkeit. Auf internationaler Ebene engagiert sich der DFV im europäischen Dachverband EHHA (European Holiday Home Association). Zudem ist der DFV Mitinitiator des Aktionsbündnisses Tourismusvielfalt, das sich für den Erhalt und die Förderung des Tourismus in seiner Gesamtheit einsetzt, und ist Mitglied im Deutschen Tourismusverband e. V.

Über FerienhausNiederlande.de
FerienhausNiederlande.de ist eine Marke der VidaVilla.com B.V. mit Sitz in Westwoud in den Niederlanden. Gründer Rene Schwarte ist seit 2004 in der Online-Vermietung von Ferienhäusern aktiv. Andere Marken der VidaVlla.com B.V. sind www.ferienhaus-tirol.eu und www.vidavilla.com Mehr als 5.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen sind auf dem Online-Portal www.ferienhausniederlande.de zu finden. FerienhausNiederlande.de arbeitet mit verschiedenen großen Anbietern zusammen. Private Hauseigentümer können ihre Objekte gegen Gebühr präsentieren, sodass keine zusätzlichen Provisionen anfallen. Ob Gruppenhäuser oder familienfreundliche Unterkünfte, ob für Haustierurlauber oder barrierefrei: Für jeden Bedarf gibt es das passende Domizil. Praktische Filter wie Lage, Gruppengröße oder WLAN und die Möglichkeit, telefonisch zu buchen, runden den Service ab.