Domizil Husum

Ihre perfekte Bühne zum Thema FeWo
Vom 08. bis 10. November 2024 findet erneut Deutschlands Fachmesse für die Ferienimmobilienbranche im hohen Norden statt: Die DOMIZIL Husum!
Seit 2019 in der Messe Husum & Congress beheimatet, hat sich die DOMIZIL Husum als Treffpunkt der Ferienimmobilienbranche etabliert. Hunderte Aussteller:innen und tausende Besucher:innen haben die DOMIZIL in den letzten Jahren fürs Netzwerken, Informieren und Vermarkten genutzt.
Die noch wenig vernetzte Ferienimmobilienbranche brauchte einen zentralen Ort zum Kennenlernen und Austauschen: Auf 5.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche werden Dienstleistungen und Waren rund um die Themen Planen, Einrichten, Ausstatten und Vermieten von Ferienunterkünften präsentiert.
Auf der Livemesse in Husum kommen Gastgeber und welche, die es werden wollen, Verbände, Unternehmer und Endverbraucher in einen unkomplizierten Austausch, denn auf Husums Messen gilt das ungeschriebene Gesetz: Ein Schnack ist immer möglich. Beispielsweise im Netzwerkcafé, an den vielen Messeständen oder in der Musterferienwohnung.
In dem hochmodernen Messehaus in Husum gibt es nicht nur eine klassische Ausstellung, sondern auch interessante Expertenpanels und ein Forum, das zu branchenrelevanten Vorträgen einlädt. Nutzen Sie das Potenzial der einzigen Ferienimmobilien-Fachmesse Deutschlands und kommen Sie vorbei – oder buchen direkt eine Standfläche für Ihr Unternehmen: domizil-husum.de/aussteller/
Die Hafenstadt Husum gilt als idealer Messestandort für diese Branche: Schleswig-Holstein, das Land zwischen den Meeren, ist ein absoluter Tourismus-Hotspot, der hunderttausende Menschen Jahr für Jahr an die Küsten und in das Binnenland lockt. Kommen auch Sie vorbei und lassen sich von Husums Charme und der DOMIZIL in Ihren Bann ziehen.
Mehr Informationen
Besuchen Sie uns gerne vorab auf www.domizil-husum.de, auf Instagram: www.instagram.com/domizilhusum oder abonnieren Sie ganz einfach unseren Newsletter, um keine Informationen und Angebote mehr zu verpassen: www.domizil-husum.de/newsletter

Messe Husum & Congress GmbH & Co. KG
Am Messeplatz 12 – 18