Die Fee vom See vermittelt rund 60 familienfreundliche Ferienhäuser und -wohnungen in einer der schönsten Regionen Deutschlands – am Bodensee

Berlin/Sigmarszell (Bodensee), 24.04.2023. Märchenhafter Neuzugang für den Deutschen Ferienhausverband. Die Fee vom See wird Mitglied im Branchenverbund. Eigentlich sind es sogar zwei Feen, die hinter der Fee vom See stecken. Die beiden Inhaberinnen Sonja und Janina Stadler sind 2015 in die Vermittlung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen am Bodensee eingestiegen und haben 2021 die Vermittlungsagentur Fee vom See übernommen. In und um Lindau herum finden Erholungssuchende historische und moderne Unterkünfte und echte Raritäten wie beispielsweise ein Haus mit eigenem Seezugang. Auf www.diefeevomsee.de gibt es weitere Informationen.

„Nach der Pandemie herrscht Aufbruchstimmung im Deutschen Ferienhausverband“, sagt Göran Holst, Vorsitzender des DFV. „Wir sind überglücklich, dass wir mit der Fee vom See eine renommierte Agentur aus der beliebten Bodenseeregion in unserer Verbandsfamilie begrüßen dürfen. So können wir unseren Wissensaustausch quer durch Deutschland weiter vorantreiben.“

Sonja Stadler, Geschäftsführerin bei der Fee vom See ergänzt: „Netzwerke und der Informationsaustausch sind für uns wertvolle Tools, um sich regelmäßig zu informieren, sich immer wieder neu aufzustellen und alle rechtlichen Rahmenbedingungen einzuhalten und gleichzeitig für den Kunden mit allen Aspekten up to date zu sein.“

Im Deutschen Ferienhausverband organisieren sich professionelle Vermieter, regionale Agenturen, Start-ups, Berater, Dienstleister, Vermittler und Portale. Der Branchenverbund versteht sich als Netzwerker und Mittler zwischen Branche, Politik und Öffentlichkeit. Auf internationaler Ebene engagiert sich der DFV im europäischen Dachverband EHHA (European Holiday Home Association). Zudem ist der DFV Mitinitiator des Aktionsbündnisses Tourismusvielfalt, das sich für den Erhalt und die Förderung des Tourismus in seiner Gesamtheit einsetzt, und ist Mitglied im Deutschen Tourismusverband e. V.

Über die Fee vom See
Seit mehr als 15 Jahren vermitteln Sonja und Janina Stadler ausgewählte Ferienhäuser und Ferienwohnungen am Bodensee in der Nähe von Lindau. 2021 haben die beiden Vermietungsexpertinnen die Vermittlungsagentur Fee vom See übernommen und sorgen nun mit ihrem Team für hohe Auslastung der Ferienobjekte und zufriedene Urlaubsgäste. Ob kuschelig, stilvoll oder luxuriös – unter den 60 Ferienobjekten finden Bodenseefans garantiert die passende Ferienunterkunft. Weitere Infos: www.diefeevomsee.de