Vom 10. bis 12. November 2023 findet zum ersten Mal die Ferienimmobilienmesse SuperStay Live in Augsburg statt

Berlin/Sehnde/Augsburg, 02.08.2023. Mit der App Me GmbH, Veranstalter der Ferienimmobilienmesse SuperStay Live gewinnt der Deutsche Ferienhausverband ein neues Fördermitglied. Das erfahrene Messeteam um Geschäftsführer Arne Petersen hat sich auf Boutique-Messen spezialisiert. In Kooperation mit der Messe Augsburg holt App Me zum ersten Mal eine Ferienimmobilienmesse in den Süden Deutschlands.

Boutique-Messen sind fokussierter, bieten einzigartigen Mehrwert und eine Plattform für die Vernetzung aller Akteure. Die SuperStay Live richtet sich an Vermieter, Vermittlungsagenturen, Investoren sowie Architekten und Innenausstatter. Während der drei Messetage dreht sich alles ums Sanieren, Renovieren, Betreiben und die Vermarktung von Ferienhäusern und -wohnungen.

„Mit der SuperStay Live beweist Arne Petersen einmal mehr sein Gespür für wachstumsstarke Märkte. Ferienimmobilien werden bei Urlaubern und Anlegern immer beliebter. Bayern ist der größte Ferienhausmarkt in Deutschland. Wir sind davon überzeugt, dass sich die SuperStay Live in Augsburg zu einem wichtigen Branchentreffpunkt mausern wird und freuen uns, ein Teil der Messe zu sein“, sagt Göran Holst, Vorsitzender des DFV.

“Ich bin froh, dass ich durch meine Mitgliedschaft im DFV so wunderbare Partner gefunden habe, die mir seit unserem ersten Treffen dabei helfen, die Messe für das Ferienimmobiliensegment noch besser zu machen“ ergänzt Arne Petersen, von App Me. „Als Messeveranstalter ist es mir nur möglich, echte Branchenplattformen zu schaffen, wenn ich mich intensiv mit den jeweiligen Themen auseinandersetze. Dabei ist meine Mitgliedschaft im DFV von großem Nutzen.”

Über die App Me GmbH
Die frisch gegründete App Me GmbH ist auf hochwertige Boutique-Messen im Bereich B2B und B2C spezialisiert, die auf eine exklusive Zielgruppe zugeschnitten sind und viel Fachwissen und Networking bieten. Die Gründer von App Me haben langjährige Erfahrung in der Veranstaltungsbranche und sind fest davon überzeugt, dass der Erfolg einer Messe nicht nur von der Anzahl der Aussteller und Besucher abhängt, sondern auch von der Qualität der Kontakte und der Erfahrung, die die Teilnehmer machen. Aus diesem Grund legt App Me besonderen Wert auf eine sorgfältige Auswahl der Aussteller und ein umfangreiches Rahmenprogramm, das den Austausch von Wissen und Erfahrungen fördert. Mit der SuperStay Live launcht App Me eine Veranstaltung, die Eigentümern, Vermittlern und Dienstleistern aus dem Ferienhaussegment einen Mehrwert bietet, den es in der Form noch nicht gibt. Alle Infos: https://superstay.live und https://app-me.eu