Serviceorientiert und familienfreundlich präsentiert sich die Vermittlungsagentur aus dem Landkreis Cuxhaven

Berlin/Cuxhaven, 18.11.2022. Cuxland, die beliebte Region zwischen Elbe, Weser und Nordsee ist ab sofort mit dem Cuxland Fewo Service im Deutschen Ferienhausverband vertreten. Über die Vermittlungsagentur aus dem hohen Norden können Urlaubsgäste aus 100 familienfreundlichen Ferienhäusern und Ferienwohnungen wählen. Das siebenköpfige Team um Timo Kosse steht Vermietern und Gästen mit Rat und Tat zur Seite und erfüllt Extrawünsche, wie die Strandkorbbuchung oder die Organisation von Ausflügen.

„Mit dem Cuxland Fewo Service gewinnt der Deutsche Ferienhausverband ein weiteres wichtiges Mitglied aus einer für den Ferienwohnungstourismus bedeutenden Region. Je mehr regionale Anbieter sich unter unserem Dach vernetzen, desto stärker wird unsere Stimme auf politischer Ebene“, begrüßt DFV-Vorsitzender Göran Holst das Neumitglied und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Geschäftsführer des Cuxland Fewo Services Timo Kosse ergänzt: „Ich erhoffe mir von der Mitgliedschaft regen Austausch mit den anderen Verbandsmitgliedern zu aktuellen Problemen und zukünftigen Herausforderungen.

Im Deutschen Ferienhausverband organisieren sich professionelle Vermieter, regionale Agenturen, Start-Ups, Berater, Dienstleister, Vermittler und Portale. Der Branchenverbund
versteht sich als Netzwerker und Mittler zwischen Branche, Politik und Öffentlichkeit. Auf internationaler Ebene engagiert sich der DFV im europäischen Dachverband EHHA
(European Holiday Home Association). Zudem ist der DFV Mitinitiator des Aktionsbündnisses Tourismusvielfalt, das sich für den Erhalt und die Förderung des Tourismus in seiner Gesamtheit einsetzt, und ist Mitglied im Deutschen Tourismusverband e. V.

Über den Cuxland Fewo Service
Wer eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus in Cuxhaven und Umgebung sucht, ist beim Cuxland Fewo Service an der richtigen Adresse. Knapp 100 familienfreundliche Urlaubsdomizile stehen zur Auswahl. Als Fullservice-Agentur kümmert sich das siebenköpfige Team um Geschäftsführer Timo Kosse gleichermaßen um Eigentümer und Gäste sowie einen reibungslosen Buchungsablauf. Damit sich Urlaubsgäste von Anfang wohlfühlen, erfüllt die Agentur auch individuelle Urlaubswünsche.
Weitere Informationen unter www.cuxland-fewo-service.de