Familien- und haustierfreundliche Ferienwohnungen und Ferienhäuser bietet der Appartement-Service-Laboe am Ostufer der Kieler Förde

Berlin/Laboe, 08.02.2023. Ein gelungener Jahresauftakt für den Deutschen Ferienhausverband: Mit dem Appartement-Service-Laboe kann die Branchenvertretung für das Ferienhaussegment ihr Netzwerk an der Ostseeküste weiter ausbauen. Rund 90 hochwertige Ferienwohnungen und Ferienhäuser stehen im beschaulichen Ostseebad an der Kieler Förde im Landkreis Plön zur Auswahl. Seit mehr als 20 Jahren kümmert sich das Team um Geschäftsführer Dirk Rothöft um die Vermietung und Betreuung der Gäste. Auf www.appartement-service-laboe.de gibt es alle Angebote und Informationen.

„Es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir unser Netzwerk im Agenturbereich kontinuierlich ausbauen und mit dem Appartement-Service-Laboe einen weiteren erfahrenen Vermittler in unseren Reihen begrüßen dürfen“, sagt Göran Holst. „Der Ferienhausmarkt ist ein hochkomplexes Ökosystem. Regionale Agenturen tragen erheblich dazu bei, dass der Ferienhaustourismus stetig wächst.“

„Das ganze Meer verändert sich, wenn ein Stein hineingeworfen wird“, zitiert Geschäftsführer Dirk Rothöft den Naturwissenschaftler und Philosoph Pascal Blaise.
„Wir sind der festen Überzeugung, dass die Mitglieder des DFV eine enorme Kraft darstellen und zusammen die Tourismusbranche nachhaltig beeinflussen können.
Unser gemeinsames Ziel ist es, unseren Gästen eine erstklassige Urlaubserfahrung zu bieten und die Bedürfnisse unserer Kunden vollumfänglich zu befriedigen. Im Zusammenschluss des DFV können wir Erfahrungen teilen, die uns helfen, dieses Ziel zu erreichen. Durch den Austausch von Ideen und Wissen haben wir die Möglichkeit, neue Wege zu finden, um unser Geschäft zu verbessern und innovative Lösungen anzubieten. Mein Team und ich sind bestrebt, ein ‚Stein der Veränderung‘ zu sein und wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“

Im Deutschen Ferienhausverband organisieren sich professionelle Vermieter, regionale Agenturen, Start-Ups, Berater, Dienstleister, Vermittler und Portale. Der Branchenverbund versteht sich als Netzwerker und Mittler zwischen Branche, Politik und Öffentlichkeit. Auf internationaler Ebene engagiert sich der DFV im europäischen Dachverband EHHA (European Holiday Home Association). Zudem ist der DFV Mitinitiator des Aktionsbündnisses Tourismusvielfalt, das sich für den Erhalt und die Förderung des Tourismus in seiner Gesamtheit einsetzt, und ist Mitglied im Deutschen Tourismusverband e. V.

Über den Appartement-Service-Laboe

Seit mehr als 20 Jahren vermittelt der Appartement-Service-Laboe Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Laboe an der Kieler Förde und kümmert sich mit viel Herzblut um die Wünsche und Anliegen der Eigentümer und Gäste. Aus rund 90 hochwertigen, familienfreundlichen Urlaubsdomizilen können Urlauber ihre Wunschunterkunft wählen. Bei der Reservierung hilft das engagierte Team um Geschäftsführer Dirk Rothöft. Unter www.appartement-service-laboe.de gibt es alle Informationen zu den Objekten und zum Ostseebad Laboe