Diesen Termin sollten Sie sich merken: Am 17. September 2020 findet zum ersten Mal die internationale Short Stay Show in Berlin statt. Experten aus den Bereichen Ferienhausvermietung, Technologie und Tourismus werden auf der Ferienhaus-Konferenz zusammenkommen und ihre Insights an das Publikum weitergeben.

Auf insgesamt zwei Bühnen werden sich Impulsvorträge mit politischen Diskussionsrunden abwechseln. Zudem können Besucher die Gelegenheit nutzen, sich mit Ausstellern und anderen Unternehmen auszutauschen.

Der Kongress richtet sich an alle Unternehmen, Agenturen und Plattformen, die in der Ferienhausvermietung ihre Wurzeln haben. Der Deutsche Ferienhausverband e. V. ist in diesem Jahr Mitinitiator und wir freuen uns, viele interessierte Unternehmen begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen folgen in Kürze.