Casamundo – ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel des DFV

CASAMUNDO, das Online-Reisebüro für Ferienhäuser und Ferienwohnungen, wurde im Jahr 2003 gegründet und ist heute mit einer besonders großen Auswahl an über 700.000 Ferienunterkünften in den beliebtesten Urlaubsregionen Europas, in den USA und darüber hinaus eines der führenden Online-Portale im europäischen Ferienhausmarkt. CASAMUNDO vermittelt Ferienunterkünfte von renommierten internationalen Ferienhausveranstaltern und -anbietern sowie professionellen lokalen Spezialisten. Neben Deutschland betreibt CASAMUNDO auch Portale in den Niederlanden, in Großbritannien, Frankreich, Polen, Italien, Spanien, Tschechien und Schweden. Mit dem Gesamturteil „Sehr Gut“ erhielt der CASAMUNDO im Januar 2018 für seine hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität bereits zum wiederholten Mal in Folge das TÜV Saarland-Prüfsiegel. Die Casamundo GmbH mit Sitz in Hamburg gehört zur @Leisure Group. Die @Leisure Group ist Teil der Axel Springer SE.